Montag, 6. September 2010

Es geht bergauf!

Sieht das nicht vielversprechend aus?


Viel drin kann beim Wiegen eben jedenfalls nicht mehr in Dexter gewesen sein! Nudeln scheint der Hund wohl nicht so gut zu verwerten... Aber es sieht so aus, als wären wir auf dem richtigen Weg zum Kugelhund.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seltsam, Dexter scheint auch zuzunehmen, wenn er weniger isst und umgedreht...das habe ich die letzten Tage bei mir beobachtet, kann ich mir überhaupt nicht erklären.

Anonym hat gesagt…

Es wird, es wird...

Wir essen für Dexter mit und werden zusammen kugelrund ;o)

Ness hat gesagt…

Bei Dexter hat das bestimmt auch etwas mit dem Maß an körperlicher und geistiger Anstrengung zu tun. Davon gab es an diesem Wochenende nicht sooo viel, abgesehen vom Toben im Garten.

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Bokey hat übrigens ~250g zugenommen, weil er 3 Tage lang Barbarie-Ente bekommen hat. Die Haut war extrem fett. Es ist schon erstaunlich wie "zeitnah" die Rohkost ansetzt ... oder nicht ansetzt :D

Ness hat gesagt…

Aber kann man bei 250g von Zunahme sprechen? Die hat man/hund ja schon nach einer einzigen Mahlzeit locker mehr drauf. Oder hat Bokey jeden Tag exakt das selbe Gewicht??

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Eine ganze Zeit lang lag er schön unter 15,5 kg ... dann kam die Ente und schon waren es fast wieder 16 kg (am Ende des Tages gewogen). Da hab ich nicht schlecht geguckt! Fetti, wie er einer ist :-)