Sonntag, 19. September 2010

Wochenende

BH-Training gestern. Kurz vorher trafen wir noch eine läufige Hündin, es ging also etwas unkonzentriert los.
Beim ersten Abliegen kroch Dexter... und kroch... und kroch... wohin auch immer. Aber er stand nicht auf! Das war so lustig, dass wir ihn dabei nicht stören wollten und stattdessen amüsiert beobachteten. Der nächste Durchgang klappte dann wie gewohnt, auch ausser Sicht.
Dann Fußarbeit. Auch erst etwas unkonzentriert, aber dann richtig gut. Nachdem Frank drohte, Dexter erschlagen zu wollen und ich nur um Straf-Liegestütze herumkam, weil ich eine so liebenswerte Person bin, machte es Klick und wir strebten, was das Zeug hielt.
Die Grundposition klappte wunderbar, manchmal sitzt Dexter da noch etwas schief. Aber eine alte, lange vernachlässigte Baustelle, tat sich auf: gerades Vorsitzen. Öh ja... Kann man ja mal wieder etwas vertiefen...

Keine Kommentare: