Sonntag, 3. Oktober 2010

Hmmm

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder longieren. Es lief ziemlich bescheiden. Nach zwei Durchgängen hatte ich dann keine Lust mehr. 
Der erste Versuch klappte eigentlich ganz gut, aber beim zweiten mit Hürden kasperte Dexter dann nur noch herum. Sonst kann ich die Motivation eigentlich ganz gut dosieren, aber heute war es wohl etwas zuviel. 
Interessant war, dass Dexter genau wusste, zu welchem der acht anderen Hunde er rennen musste, um Spaß zu haben: Golden-Rüde Tolkien, der auch ab und zu gerne mal einen Flitz bekommt. Tolkien ließ sich natürlich nicht zweimal bitten und so hampelten die beiden über den Platz wie nichts Gutes. Nee...

Vielleicht war auch nur die Zecke, die ich nach der Hundeschule neben seinen Kronjuwelen fand, an allem Schuld. Da diese aber nicht mehr ganz klein war, könnte sie auch von gestern gewesen sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das wird schon. Ein paar Mal longieren und Ihr seid wieder drin.

Ich wollte mit Chewy heute eigentlich das erste Mal zum Obedience. Wegen diesen blöden Milben verschieben wir es auf nächste Woche...

Viel Spaß beim Longieren!