Donnerstag, 9. April 2009

Tierpark

Dexter war heute im Tierpark! Natürlich nicht alleine. Der kleine Wicht war vollkommen aus dem Häuschen und ist vor Freude erst mal fast ins Eisbären-Gehege gesprungen. Er stand schon oben auf der Mauer... Au weia.

So richtig konnte ich leider nicht herausfinden, was Dexters Lieblingstiere sind, aber ganz oben auf der Liste stehen:

Vögel:


Riesenkaninchen:


Affen, auch wenn er auf diesem Foto nicht so begeistert guckt. Dafür gebe ich mir große Mühe, bin ja auch ein Affenfreund:


Die Schweine hingegen waren ihm nicht ganz geheuer, dabei ist der Züchter doch Schweinebauer:


Meine Favoriten des Tages waren jedoch natürlich die Hyänen, auch wenn die ziemlich faul waren:


Dieser lustige Kerl:


Und kleine Lämmchen, ca. eine Woche alt:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Eisbärengehege scheint nen Trend zu sein dieser Tage...

Ness hat gesagt…

*g* Ja, nicht nur ich setze Trends, auch mein Hund hat's voll drauf.