Dienstag, 21. April 2009

Dexters erster Geburstag!

"Jaaaa, Geburtstag!", dachte sich Dexter und ließ vor Freude die Ohren fliegen.


Der kleine Wicht ist jetzt ein Jahr alt, Wahnsinn. Da ich wegen der Allergie keinen Kuchen gebacken habe, machten wir als Entschädigung einen Ausflug in unseren Lieblingswald. Den Kuchen gibt es dann später, wenn alles geklärt ist.
Ein tolles Geburtstagsgeschenk gibt's demnächst noch von meiner Mutter, aber ich verrate nicht, was es ist, Dexter liest ja mit. Wenn das Wetter gut ist, gibt's davon vielleicht am Wochenende Fotos.


Hier erst mal ein paar vom Geburtstagsausflug, inklusive Schwimm-Fotobeweisen:






Die offizielle Geburstags-Vermessung ergab: 23,3kg und 54-55cm.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann alles Gute für den Schnösel. Die Geburtstagsüberraschung gibt es dann im Garten.
Gruß von MAPA

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dexter! Lass Dich schön feiern :-)

Und natürlich musst Du uns dann verraten, was es zum Geburtstag gab...

Kati hat gesagt…

Hurra!!! Fotos vom Geburtstags-Dexter!!!

einen tollen Geburtstag hast du gehabt... und schwimmen klappt sogar mit Anlauf und reinspringen... Toll!!

Jetzt bin ich aber neugierig was die Geburtstagsüberraschung ist... *hibbel*

Und das Orange-rote Halsband ist sehr schick... der große Onkel Lennox trägt auch mit Vorliebe rot...

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Und Zack sind sie aus den Kinderschuhen raus ^^