Samstag, 4. April 2009

Hondenpoepzakje

Ganz genau! Zum ersten Mal überhaupt habe ich heute öffentliche Hondenpoepzakje-Spender gesehen! Einer von ihnen enthielt sogar noch ein paar Dog Poop Waste Disposals, da habe ich richtig zugelangt und mir gleich zwei (!) mitgenommen. Sehr schicke, rote Tütchen.

Entdeckt habe ich diese Behältnisse auf dem Weg zum Hundespielplatz am Ostkreuz, auf dem wir heute Artos' dritten Geburtstag zelebriert haben. War eigentlich ganz nett dort, nur ein bißchen staubig. Vielleicht gibt es ja morgen in der Hundeschule ein kleines Planschbecken zum Säubern und wenn nicht, mache ich Dexter danach im Garten mit dem Rasensprenger bekannt.

Außerdem gab es heute noch eine kostenlose Trainingseinheit mit Martin Rütter! Der versuchte nämlich, einem Hund im Fernsehen zu vermitteln, dass Besucher nicht zwangsläufig böse sind. Es klingelte also ständig an der Tür, im Fernsehen wohlgemerkt. Die Klingel der Fernsehfamilie klang allerdings genauso wie meine! Dexter wurde also jedes Mal aus seinem Tiefschlaf gerissen und rannte fröhlich zur Tür. Leider kam da nie jemand... Irgendwann wurde es ihm zu doof und er blieb liegen - Danke, Martin Rütter!

6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

So "Hondenpoepzakje"-Spender sind ungemein nützlich!!!

Mit diesen Pappdingern komm ich nicht klar... aber die Tüten sind super... schnell ist jedes Maleur eingetütet :-)

bloß 2?? du bist aber "anständig"... beim Windhunderennen letztes WE gabs sehr hübsche Tüten.. schwarz mit weißem aufdruck.. da hab ich bestimmt 10 Tüten auf einmal abgerissen *breitgrins*

Ness hat gesagt…

Pappdinger? Kenne ich gar nicht, hab immer nur dezente schwarze Tüten.
Und jetzt die roten Gratistüten, doch vier Stück! Hab wohl etwas zu fest gezogen, heute früh erst gemerkt. :D

Kati hat gesagt…

sei froh das du die Pappdinger nicht kennst... die sind schrecklich!!!!

völlig unhandlich... und sofort beschmiert... *pfui*

hier gibts nur die Pappdinger in den Spendern... also muss ich zuschlagen wenn Plastiktüten gibt :-)

Anonym hat gesagt…

Habe heute vier Tüten für dich abgesahnt aus nem Spender in Kreuzberg (jaja, da gibt's die Dinger!), in der Nähe vom Bethanien. Natürlich habe ich die nur mitgenommen, damit du mal nen Eindruck von denen bekommst, als Probe sozusagen...

Ness hat gesagt…

Boah, wie geil! Achtmal gratis kacken, wenn das nichts ist! :D

Anonym hat gesagt…

*lol* Das will ich meinen! Hoffentlich lohnt es sich dann auch, nicht so wie letztens! ;-D

PS: Das Captcha ist gerade "shness"...die sind immer sehr kreativ hier!