Samstag, 4. April 2009

Noch 17 Tage!

Best of Klein-Dexters Schlafpositionen








4 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Hihi, die Kleinen sehen beim Schlafen irgendwie immer irrsinnig süß aus, oder? Mir gefallen ja alle Fotos, aber farblich finde ich das letzte besonders interessant... ist das Zufall oder hast Du es so eingestellt oder vielleicht nachbearbeitet (ich bin ja eine große Foto-Betrügerin und bearbeite schon mal ganz gerne nach...)

Ness hat gesagt…

Das ist unbearbeitet. :D Ohne Blitz, aber die Lampen in meinem Flur sind sehr hell, für Fotos gut geeignet, bis auf die Kulisse. ;)

Sonst bearbeite ich meine Fotos aber auch gerne mal nach, vor allem wenn man mal wieder nichts außer nem schwarzen Dexter-Fleck erkennt.

Kati hat gesagt…

Sehr schön!! *lach*..warum kommen mir diese Schlafstellungen wohl so bekannt vor... :-)

Du kannst froh sein das du ein Hochbett hast.. dann bleiben dir diese Verrenkungen im Bett immerhin erspart :-)

Schnarcht Dexter eigentlich??? so lautstark wie sein Onkel.. manchmal krieg ich vom Fernsehen nix mehr mit.. tsss....

Ness hat gesagt…

Ich bin auch ganz froh, dass ich ein Hochbett habe, sonst stünde ich vor der schwierigen Frage: Hund ins Bett oder nicht? Und weil ich die Antwort eigentlich kenne, bin ich ganz froh, dass sich die Frage mir nicht stellt. :D

Dexter schnarcht äußerst selten, nur wenn er mit dem Kopf irgendwo draufliegt. Dafür stöhnt und grunzt er sehr herzhaft, wenn er sich umdreht oder streckt, wie ein alter Mann, total niedlich.