Sonntag, 2. Oktober 2011

Lob

Ich muss den Wicht heute mal loben, denn er hat sich noch vorbildlicher verhalten als ich es erwartet hatte. :)
Wir waren mit ein paar Leuten auf dem Flughafen Tempelhof grillen, zwischen hunderten von anderen Leuten, spielenden Kindern, fliegenden Bällen, Frisbees, Musik und jeder Menge Essbarem.
Und Dexter? Lag die ganze Zeit artig neben unserer Decke, hat gedöst, geguckt und sich ein bisschen bespaßen lassen. Sooo lieb. Ich konnte sogar eine Runde Fußball spielen und er lag artig da und hat zugeguckt. <3

3 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Guter Hund! Weiß, wann er nett sein muss. Also ich hätte spätestens beim Fußball nicht mehr still gelegen.
Lg, Enya

Anonym hat gesagt…

<< dafür kannst du tippen.... :-X


Das Lob hat er sich natürlich verdient, ich hoffe nur, er ist wohlauf und nicht krank! Diese Gelassenheit ist ja direkt unheimlich.... :-S

Ness hat gesagt…

Nee, der ist nicht krank! Der ist einfach nur gut erzogen. :D
Dazu kommt natürlich, dass er eh ein ruhiger Genosse ist, auch wenn mir das nie jemand glaubt. ;-P