Sonntag, 25. September 2011

Klick, kotz

Heute habe ich dann doch endlich mal mit der Hunde-Uni angefangen: "Freies Formen". Tolle Wurst, Dexter sitzt einfach nur da, starrt mich an und wartet, dass ich ihm sage, was er machen soll - und das sehr ausdauernd. Mit etwas schummeln konnte ich ihm immerhin verklickern, in eine bestimmte Richtung zu laufen, wozu auch immer... Das ist also nix.
Als nächstes werde ich es mal mit einem Target versuchen, das haben wir noch nie gemacht, aber ich denke, das ist eher was für Dexter.

Gestern früh hat der Zwerg sich einmal übergeben, ich dachte, das wäre, weil er einen leeren Magen hatte (bis auf eine Kartoffel war nichts drin). Vorhin ging es aber weiter... Und da hatte er definitiv mehr im Magen als eine Kartoffel. Merkwürdig, mal gucken, was das wird.

Gewogen habe ich den armen, hungernden Hund heute auch mal wieder nachdem nicht mehr nur ich der Meinung war, dass er irgendwie dünner aussieht. Mysteriöserweise hat er überhaupt nicht abgenommen - 28,2kg. Ich habe ja den Verdacht, dass sein Brustkorb noch breiter geworden ist und der hintere Teil Hund dadurch wieder dünner aussieht... Spätentwickler.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach den ganzen Wochen kommt ihm das Pferd anscheinend schon zu den Ohren raus....

Ness hat gesagt…

Ich habe ja eher die Kartoffeln in Verdacht, die waren vielleicht nicht mehr ganz frisch. :-S

Anonym hat gesagt…

Na hoppla.....haben sie schon Wurzeln geschlagen?

Ness hat gesagt…

Das nicht, aber sie lagen schon ne Weile rum... Heute ist erst mal Kartoffelpause, bisher kam auch nichts wieder raus. :)

Enya hat gesagt…

Auf dass das kein gemeiner Magen-Darm-Virus ist!Gute Besserung!
Einen schönen Blog hast du da! Wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
LG, Enya