Freitag, 2. September 2011

Grunewald

Nach einer gefühlten Ewigkeit beehrten wir heute mal wieder den Grunewald, Medis Eltern nahmen uns im Auto mit.
Für einen sonnigen Freitag-Nachmittag war relativ wenig los, fand ich, ein paar Highlights waren allerdings wieder dabei... "Mein Hund läuft nicht weg, er ist mir nur manchmal etwas voraus." Ah ja.
Dexter fand seinen Wubba mittlerweile so doof, dass er ihn gar nicht mehr aus dem Wasser holen wollte, was dann ein anderer Hund übernahm. Er ward danach nicht mehr gesehen. Egal, der war eh schon alt, kaputt und unbeliebt.

Hier ein paar Fotos von Dexter, Medi und einem unbekannten neuen Freund, der einen unheimlich tollen Ball dabei hatte:


Dexter sieht so dünn aus... Wenn die AD vorbei ist, gibt's mal wieder ordentlich Rinderfett oder sowas.


Medi in nass. :D


Dexter will gut aussehen, Medi will lieber knutschen.


2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Medi knutscht halt gern. :)

Nass ist er jetzt nicht mehr, allerdings konnte ich an den Sanddünen in der Wohnung ganz genau erkennen, wo er in meiner 5stündigen Abwesenheit sein Lager aufgeschlagen hat. Und dann habe ich auch prompt noch mal 8 Klettenklumpen aus ihm rausschneiden müssen. Jetzt sieht er aus, als wäre er in der tiefsten Provinz zum Hundefriseur gegangen. *brrrr*

Ness hat gesagt…

Ach was, einen schönen Hund entstellt doch nichts! ;)