Donnerstag, 1. September 2011

Allergietest

Das Ergebnis ist denkbar blöd, Dexter ist laut Test auf Staub- und Vorratsmilben allergisch (eine differenziertere Benennung gibt es, wenn ich das Ergebnis schriftlich habe).
Die Vorratsmilben sind ja relativ leicht zu meiden, ganz im Gegensatz zu den Staubmilben... Der Dermatologe schlägt eine Hyposensibilisierung vor. Ich habe noch um Bedenkzeit bis zum nächsten Termin gebeten, wo wir alles noch mal genau besprechen werden.

Die Ausschlussdiät soll ich noch vier Wochen durchhalten, dann sind drei Monate rum. Ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass sich in der restlichen Zeit etwas verbessert. Wenn nicht, hieße das vielleicht, dass Dexter gar nicht auf bestimmtes Futter allergisch ist, das wäre ja auch was... Die Milben würden mir schon reichen.

1 Kommentar:

Mark hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.