Mittwoch, 19. Oktober 2011

TA-Besuch Nr. 15

Die Hyposensibilisierung geht los, heute bekam Dexter die erste Spritze vom Tierarzt, die er gut vertragen hat. Jetzt muss ich ihn jede Woche einmal selbst spritzen.
Die Ausschlussdiät ist beendet. Futtermittelunverträglichkeiten sind zwar nicht endgültig ausgeschlossen, aber relativ unwahrscheinlich. Morgen werde ich also erst mal Fleisch, Gemüse und einen riiieeesigen Knochen kaufen gehen! Dexter darf jetzt wieder alles fressen, nur Mehl soll ich meiden. Weglassen werde ich aber auch Nudeln und getrocknetes Zeugs, da habe ich einfach ein ungutes Gefühl, weil das schon das eine oder andere Mal in Juckorgien endete.
Der nächste Termin ist Ende November, nicht nur zur Kontrolle, sondern auch zur Kastration... Also Daumen drücken, dass das klappt und nicht wieder so eine schwierige Geburt wird wie mit dem Röntgen...!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und das Cortison, kriegt er das jetzt weiter?

Ness hat gesagt…

Das darf ich nach Bedarf geben... Glücklicherweise (überrascht mich eigentlich bei den Mengen, die er schon bekommen hat) helfen Dexter schon sehr geringe Dosen, ist also im Rahmen.