Dienstag, 25. Oktober 2011

Experimente

Blogger Dynamic View? Was'n das? Ständig diese Veränderungen, ich fühle mich alt.

Experimente gibt es diese Woche auch in Sachen Futter. Der Fleischladen hat nämlich zu und ich habe das natürlich verpeilt. Im Tiefkühler wartet zwar noch ein Kilo Pansen, aber das wird ja nicht schlecht und reicht eh nicht bis nächsten Mittwoch aus. Also habe ich gestern mal zwei Dosen Rinti Kennerfleisch gekauft.
Die Zutaten lesen sich gut, die Geschmacksrichtungen täuschen etwas - "mit Huhn" z.B bedeutet, dass mindestens 10% Huhn drin sind. Na gut, damit kann ich bei dem Preis leben. Außerdem habe ich noch eine Dose "mit Lamm" gekauft, immerhin mindestens 30%. Die angepriesenen Fleischstücken habe ich allerdings vergeblich gesucht, das Zeugs ist ziemlich breiig. Dem Hund hat's natürlich geschmeckt und als Notlösung ist das sicherlich okay.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gerade auf sueddeutsche.de entdeckt: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hochwertige-tiernahrung-der-kunde-hund-1.1176223