Freitag, 28. Oktober 2011

Hypodingens

Gestern war also die zweite Spritze im Zuge der Hyposensibilisierung fällig, die ich Dexter selbst geben durfte (die erste gab's ja vom TA). Erstaunlicherweise habe ich mich dabei ganz gut angestellt und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Die Nadel war sehr dünn und flutschte quasi durch Dexters Haut, ich habe mich kaum geekelt.

Kurz erwähnen möchte ich auch noch das Training vom Dienstag, das ganz gut lief, endlich auch wieder mit vernünftigen Leckerlis und nicht mehr mit matschigen Kartoffeln in der Jackentasche.
Das Abliegen funktionierte Dexter eher zu einem Rumrutschen um, was dem Juckreiz zu verdanken war. Irgendwie ist das ärgerlich, denn eigentlich ist das Dexters Paradedisziplin.
Nach dem Training riss sich der Leonberger vom letzten Mal natürlich noch mal los, jagte Dexter über den Platz und konnte mit Mühe wieder eingefangen werden. Nicht lustig. So langsam aber sicher finde ich Leonberger doof.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ness, ich bin stolz auf Dich!!! Eine Spritze in die Haut pieksen ist nicht immer so einfach!

Klasse gemacht *daumenhoch*