Dienstag, 11. Oktober 2011

:(

Eine Tüte Mitleid für den Wicht, er hat die Kotzeritis. Bisher noch nicht sooo schlimm, aber mal gucken, was das noch wird... Gestern wollte er schon nicht richtig fressen. Bleibt zu hoffen, dass er nicht auch noch Durchfall bekommt.

Außerdem juckt es ihn wieder ziemlich doll, ich weiß aber nicht, ob ich jetzt endlich mit der Ausschlussdiät aufhören kann, weil der Tierarzt diese Woche im Urlaub ist. Ich weiß daher auch nicht, ob ich ihm wieder Cortison geben soll, bin aber kurz davor, das selbst zu verordnen, ein bisschen was habe ich noch hier...

6 Kommentare:

Kathrin mit Jamie und Pippin hat gesagt…

Immerhin weißt Du dann ja jetzt, dass es keine Futtermittelunverträglichkeit ist, oder? Das wäre ja auch schon mal was...

Anonym hat gesagt…

Na, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Futtermittelunverträglichkeit jetzt nur "unwahrscheinlich", richtig? Und damit das Allergietestergebnis korrekt, was ja jetzt auch nicht toll ist....Staubmilben, da haste ja keine Chance :-/

Ness hat gesagt…

Naja, sicher sind die Milbenallergien doof, aber ich bin erst mal erleichtert, dass es offenbar nicht auch noch eine Futtermittelunverträglichkeit ist! Wobei es ja auch möglich wäre, dass er diese zusätzlich auch noch hat.

Bleibt abzuwarten, was die Hyposensibilisierung bringen wird...

Nina hat gesagt…

mein kind hatte auch dienstag früh durchfall und wollte um 5:45 uhr vor die tür. allerdings vor die tür meiner eltern. vielleicht war das die fiese wurst, die tage vorne direkt neben dem haustor lag.

was wir noch im angebot haben, sind flöhe. mmmmmh. im badezimmer türmen sich jetzt die zu waschenden textilien, das kind kam gestern abend um 11 noch in die wanne. wunderbar. aber wie sagt das internet so schön? "flöhe diskriminieren nicht und sind in allen sozialen hundeschichten zu finden." :D

Ness hat gesagt…

Fiese Wurst? Ist mir entgangen. Muss Medi aufgefressen haben.

Flöhe, ach du Scheiße!! Vor denen graust es mich aber auch! Zum Glück wohnen wir nicht im selben Treppenhaus, da fühle ich mich einigermaßen sicher. ;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.