Mittwoch, 5. Oktober 2011

Training

Das BH-Training gestern war sehr interessant. Dexter ist die gesamten acht Minuten liegen geblieben, robbte zwischendurch allerdings kurz ein Stückchen vor... Doofe Angewohnheit. Damit hat er angefangen als es ihn so doll am Bauch juckte und seitdem findet er es lustig, auch wenn es nicht juckt.

Dann habe ich mich gestern zum ersten Mal am Rechte-Winkel-Laufen versucht. Wer hätte gedacht, dass man sich dabei so blöd anstellen kann?! Zum Glück habe ich noch genug Zeit, um das zu üben... Ein bisschen komme ich mir manchmal schon vor wie beim Militär.

Ebenfalls zum ersten Mal haben wir gestern die Gruppe mit Menschen (die sich auch noch bewegten) gemacht. Das klappte sehr gut. Meine Befürchtungen, Dexter würde erst mal alle freudig anspringen und begrüßen, bewahrheiteten sich nicht. Das war sehr nett von ihm.

Beim Abrufen und Vorsitzen stehe ich offenbar wie ein Cowboy, das muss ich auch abstellen, die Beine gehören zusammen.

An so viel muss man denken! Vor allem an Körperspannung...

Am Samstag gehe ich zur Begleithundeprüfung zugucken, damit ich weiß, was uns im April erwartet.

Keine Kommentare: