Freitag, 21. Oktober 2011

Tüte vergessen?

Gestern habe ich mich zum ersten Mal getraut, diese Frage zu stellen. Und zwar stellte ich sie einer Dame, deren Hund gerade mitten auf den Gehweg gekackt hatte. Sie stand daneben und zuppelte leicht panisch an ihrem Hund herum als sie mich und  meinen gefährlichen Begleiter sah, machte aber keine Anstalten, sich des Haufens anzunehmen.
Auf meine Frage faselte sie irgendwas von wegen sie wohne um die Ecke und wollte noch eine Tüte holen gehen. Is klar. Ich drückte ihr daraufhin eine in die Hand und peinlich berührt sammelte sie die Hinterlassenschaft ihres Tierchens ein. Haha! :D

Kurz darauf waren wir noch auf dem Flughafen Tempelhof, sogar auf einer der Hundewiesen, die für meinen Geschmack eigentlich viel zu voll war, aber was soll's. Dexter wurde erst ein bisschen von einem verliebten Rüden genervt, der sich jedoch leicht von mir beeindrucken ließ,  dann von einem anderen verliebten Rüden, den Dexter dann selbst verscheuchte, der gefiel ihm wohl gar nicht.
Dann suchte der Wicht sich selbst Beschäftigung, mopste einem anderweitig beschäftigten (sich wälzenden) Rüden sein Spieltau und suchte sich eine beliebige Person, die ihm das dann durch die Gegend warf. Das fand er toll.
Nach einer geschätzten Viertelstunde zogen wir weiter, war mir zu viel Gewusel. Wir spazierten über den Flughafen und gingen in die Tierfutterkrippe. Endlich wieder Häppchen für Dexter, ihr glaubt gar nicht, wie sehr er sich gefreut hat! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol* Oh Man, ist ja herrlich dass das mal gefruchtet hat! :-D Bei den meisten Zeitgenossen hier musste ja sonst aufpassen, dass sie nicht handgemein werden, wenn man sie dezent hinweist... O_O