Freitag, 29. April 2011

TA-Besuch Nr. 7,5

Dexter ist nun seit 102 Tagen anfallsfrei. Seit knapp drei Monaten bekommt er Luminal, also war es heute an der Zeit, 95 neue Tabletten zu kaufen.
Der Knilch freute sich schon als wir die Praxis betraten und war ein bisschen traurig, dass wir nach zwei Minuten schon wieder draußen waren. Komischer Hund... :D
Der nächste Besuch bei der Neurologin steht Mitte Juni an, dann wird wieder der Phenobarbitalspiegel gemessen - wenn er bis dahin nicht mehr als zwei Anfälle haben sollte, aber ich bin ganz guter Dinge.

Anschließend waren wir noch kurz in der Uni und dann sind wir nach Hause gelaufen! Hat nur anderthalb Stunden gedauert, aber es war ziemlich warm und wir sind jetzt beide ganz müde. Dexter hat sich gleich in sein Bett verzogen und ward nicht mehr gesehen (bis auf eine kleine Fress-Unterbrechung).

Die nächsten geplanten TA-Besuche:
1) Kastrationschip (nächste oder übernächste Woche, hoffe ich)
2) Cortisonspritze... Der nächste Allergieschub kommt bestimmt.

Keine Kommentare: