Donnerstag, 21. April 2011

Die Queen hat Geburtstag!

Und Dexter auch! Drei Jahre, Wahnsinn! Jetzt ist er offiziell erwachsen. Inoffiziell ist er der gleiche Wicht wie gestern. Ich hab ihn soooo lieb, das glaubt gar keiner! :D

Seinen Geburtstag hat Dexter im Garten mit seiner Freundin Ella gefeiert. Sie hatte sich extra schick gemacht mit einer grünen Schleife: 


Der Festschmaus bestand aus zwei frischen Rinderohren. Dexter stürzte sich (natürlich) sofort auf die Delikatesse:


Ella war nicht wirklich amused, durchaus verständlich - wer möchte sowas schon freiwillig fressen?!

 
Sie bediente sich lieber beim schmackhaften Tafelwasser.

Hä, is was?


Dexter musste noch kurz als Osterhase posieren:


Und dann mit Ella zusammen, was ihr als Hundedame von Welt aber auch nicht wirklich passte: "Ich muss weg!"


Nein, Ella, du musst aufs Foto! "Hmjömjömjöm, na gut, aber nur kurz..."


"Fertig? Ich muss weg!"


Und dann noch mal der Geburtstagshund alleine:


Alles Gute zum Geburtstag, mein Zwerg! :)

2 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist:
Hebbi Börsdey, Dexter ;-)

Ness hat gesagt…

Lord Dexter dankt höflichst. :)