Samstag, 9. April 2011

Der Samstag

Beim BH-Training ging es heute ordentlich zur Sache, Dexter bekam von davon nicht viel mit, denn wir waren vorher im Garten und er war ganz müüüüüde. Im Garten ist es immer sooo aufregend, die ganze Zeit kann man Quatsch machen und es wird mit einem gespielt! Ein Dexterparadies. :D




Übrigens juckt es Dexter seit ein paar Tagen wieder so heftig, dass wir am Montag wohl zum TA gehen müssen... Das Wasser am Mittwoch brachte nur kurzzeitige Erleichterung. Der nackte Bauch sieht schon echt schlimm aus...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh jej. Gute Besserung an Dexter!!

Vielleicht liegt das auch an der vom Rasieren gereizten Haut?

Na, schauen wir mal, das der TA sagt...

Ness hat gesagt…

Das ging leider schon vor dem Rasieren los. :(

Ich werde mich morgen mal erkundigen, was es alles für Allergietests gibt.
Ich weiß gar nicht, wie ich das mit einer AD machen sollte. Wenn Dexter auf Cortison ist, bringt es nichts und wenn er sich kratzt, kann ich ihm das auch nicht antun... :-/

Ness hat gesagt…

Hab gerade mal bei Laboklin geguckt, es gibt einen Test für ganzjährige Allergene. Werde mal fragen, was der und ggf. die Hyposensibilisierung kostet.
Halte ich erst mal für sinnvoller als Futtermittel...

Anonym hat gesagt…

Oh man, dazu kann ich Dir gar nichts sagen.

Grundsätzlich halte ich Allergietests bei Tieren für teuer und nicht sehr aussagekräftig.

Aber vielleichts gibts ja schon die nächste Generation...

Auf alle Fälle - VIEL ERFOLG!!!