Sonntag, 3. April 2011

Nackthund

Ach du Scheiße! 


Dexter war heute wieder Versuchshund bei den Berliner Fortbildungen. Diesmal auf dem Programm: Abdomen-Ultraschall. Die Haare mussten dafür tatsächlich ab. x_x
Das Ergebnis dieser unschönen Bauchfrisur war immerhin erfreulich, es wurde nichts Auffälliges gefunden. Auch nicht die Beine von Tweety. Die müssen also entweder schon wieder draußen sein oder sie waren nie im Hundebauch.

Die neue Intimfrisur brachte übrigens eine Zecke zum Vorschein, die mir sonst wahrscheinlich erst viel später aufgefallen wäre...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whoa....sexy! ;-D

Ness hat gesagt…

Einen schönen Hund entstellt halt fast nichts. x_x

Stefan hat gesagt…

Vielleich gefällt Dexter ja sein nackter Bauch. Wenn er morgen früh vor dem Spiegel steht und sich auch noch die Brust rasiert, wirst Du es wissen... :o)

Ness hat gesagt…

Du hast wirklich eine blühende Phantasie, lieber Stefan. x-D

Anonym hat gesagt…

Das arme Butzelchen!

Dexter, wenn Du von Frauchen eine Auszeit brauchst, kommst Du zu uns in Urlaub!

Ness hat gesagt…

Wenn es gerade nicht so doll regnen würde, würde er sich sofort auf den Weg machen! ;)

Anonym hat gesagt…

Vergiss nicht, sein Lunchpaket vorzubereiten. Der Weg ist ja doch etwas lang...

Ness hat gesagt…

Als würde er sich das einteilen! ;)