Sonntag, 27. März 2011

Zwergenalarm!

Heute haben sich Dexter und Paule mal richtig kennengelernt! Gut, die große Liebe war es nicht, aber man kam miteinander aus. Dexter nahm Paule nicht wirklich für voll und Paule bekam ob des großen Hundes ebenso große Augen (oder sind die immer so?) und zeigte sich etwas zurückhaltend.
Paules samtpfotige Mitbewohnerin fand Dexter weniger lustig. Ich glaube, da hätte es Ärger geben können, wenn wir nicht eingeschritten wären... Und sei es nur, weil die Wohnungseinrichtung hinterher in Trümmern gelegen hätte.



Dexter hat sich vor lauter Aufregung an einem Spielzeug von Paule zu schaffen gemacht, von dem wir nur noch den Kopf wiedergefunden haben... Ich hoffe, die Beine tauchen in den nächsten Tagen auch wieder auf... auf die eine oder andere Weise...

5 Kommentare:

Basti hat gesagt…

sie werden wieder auftauchen, da bin ich mir sicher. Grins. Bei uns sind sie jedenfalls nicht mehr gesehen worden. Vieleicht sind die vor Schreck davongelaufen, soll es ja auch schon gegeben haben.

Anonym hat gesagt…

Na, hoffentlich weiß Dexter, dass der Mops kein Essen, sondern ein Artgenosse ist *lol*

Ness hat gesagt…

Essen wollte er ihn nicht, aber als Artgenossen hat er ihn auch nicht wirklich angesehen, glaube ich. :D

Anonym hat gesagt…

Ist echt zu süß, der Paule... Aber kann ganz schön bellen für so eine kleine Klappe! :-D

Ness hat gesagt…

Ist ja nicht so laut bei so nem kleinen Hund! :D