Donnerstag, 17. März 2011

Verdächtig...

Offenbar kommen nicht nur mir die Machenschaften im Spreepark dubios vor. Heute wollte Dexter einen Mann anknurren, der gerade hinter sich und seinem Auto ein Tor zum Spreepark verschloss (Das hat er ja noch nie gemacht!)! Der Mann sah in meinen Augen ganz normal aus, aber irgendwas gruseliges muss er ja an sich gehabt haben... Hmm...

6 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Was für "Machenschaften" gibt es denn dort? Seit Ihr etwa IM Spreepark gewesen? Da kommt man auf legale Weise doch gar nicht rein ^^

Ness hat gesagt…

Natürlich waren wir nicht IM Spreepark, nur im Plänterwald. ;)

Ich weiß auch nicht, was dort vor sich geht... Ganz koscher kommt es mir jedenfalls nicht vor.

Stefan hat gesagt…

So so, im Plänterwald. Ohne uns. Frechheit :-P

Ness hat gesagt…

Das würde sich kaum lohnen für dich, dort extra hinzufahren. Ich kenne mich dort nämlich echt gut aus, es wäre also ein sehr kurzer Spaziergang. :D

Anonym hat gesagt…

Der Dexter wird erwachsen...

Ness hat gesagt…

Das glaube ich nicht... :D