Sonntag, 13. März 2011

First Contact

Heute machte Dexter Bekanntschaft mit Jörgs Agility-Nachwuchs Joey. Alle drei Meter kreischten Leute vor Entzückung - zu Recht! Joey ist wirklich ein ganz putziges Tierchen. :)


Dexter versuchte, sich hübsch zu machen, um neben Joey nicht völlig unterzugehen, aber vielleicht wählte er die falsche Methode:


Joey hat so etwas nicht nötig:


Dexter zog alle Register, mit fragwürdigem Ergebnis:


Und zum Schluss gab's ein Gruppenfoto:


Dexter schläft nach diesem schönen Spaziergang nun nass und zufrieden hinter mir... Joey ist wahrscheinlich schon lange wieder auf den Beinen. :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Shelties kannste mich echt jagen.


Boaaahhhh *grusel*

Ness hat gesagt…

Aber nicht lange, die sind viel schneller als du! ;D

kantel hat gesagt…

Schöne Photos. Und der Sheltie ist schon lange wieder munter. Nur der Hundeführer, der schwächelt noch etwas. ;o)