Freitag, 11. März 2011

Kletterflash

Heute hab ich mal selbst Agility gemacht! Dexter hat sich nicht getraut, tzzz! Claudia war so nett und hat meinen Kletterflash fotografisch festgehalten:


Ein sehr schöner Spaziergang durch die Königsheide war das! Wenn man nicht genau weiß, wo man lang muss, kommt sie einem auch gleich viel größer vor. :D 


Dexter hat sich aus dem Wald eine Zecke mit nach Hause genommen, die ich dann fachkundig verbrannt und im Klo entsorgt habe. Danach gab's ne Dosis Frontline für den Hund. So.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird der Hund ja neidisch auf sein sportliches Frauchen!

*hihi*

Anonym hat gesagt…

Ganz schön früh für Zecken! O_O Aber du hattest ja auch schon einen Sonnenbrand, ihr beide läutet den Frühling eben schnell ein.... ;-)

Ness hat gesagt…

Ich hatte schon zwei Sonnenbrände! :D