Mittwoch, 2. März 2011

Trari, trara...

Das Fleisch ist da! Der Großteil meiner Bestellung jedenfalls. Mysteriöserweise fehlen drei Kilo Lefzenfleisch, nach denen jetzt gefahndet wird.


Hinter dem Zeugs oben ist sogar noch etwas Platz für meinen Kram. Und unten passt noch ne Packung Toast mit rein. Da geht also noch was! :D

Edit: Schnelle Antwort vom Tierhotel - die drei Kilo Lefze werden nicht berechnet. :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Igitt!! Willkommen bei Familie Meiwes.... X_X

Da würde ich meinen Kram aber nicht mehr zwischen stellen wollen....

Anonym hat gesagt…

Für welchen Zeitraum ist das jetzt eigentlich?

Ness hat gesagt…

Ist doch alles eingeschweißt. Das ist viel sauberer als wenn ich es selbst eintüte.

Das sollte für ca. drei Wochen reichen... Mal gucken, hab nicht genau nachgerechnet.

OccasionalWeirdo hat gesagt…

ach watt schööön :) Die sind ja kulant *staun*!!!

Ness hat gesagt…

Kulant ist gut, die haben das ja verpeilt. Da die Abwicklung aber so unkompliziert war, ist die Neukundin zufrieden. :)