Dienstag, 15. März 2011

Dating Dexter

Brody and Dexter in love... again. Heute hat es aber eine ganze Weile gedauert bis Brody "zärtlich" wurde.
Dexter scheint das nicht groß zu stören. Kurzzeitig hat er zwar mal Geräusche von sich gegeben, die ein Knurren gewesen sein könnten, ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie er das gemeint hat. Vermutlich war sich Dexter das auch nicht.

Hier ein paar süüüüße Fotos von Stefan:





Soooo niedlich, mein Schmutzi. :D

Leider hat sich der Wicht beim Toben heute wohl etwas verletzt. Er lahmt jetzt vorne links und kann die Pfote kaum aufsetzen. Mal sehen, was das wieder ist... Bis morgen warte ich auf jeden Fall noch ab.

Edit (22:15): Hund ist wieder sauber und läuft normal. Simulant. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja mal schöne Fotos von Euch zwei!

Und es ist auch schön, dass Dexter wieder normal läuft.