Freitag, 12. November 2010

Wildschweine!

Hinterm Zaun. :D

Dexter und ich durften heute wieder in ein paar Szenen für den Tierärztekammer-Film mitspielen. Unter anderem traf Dexter auf Wildschweine. Wir waren irgendwo im Wald in Tegel, wo es Wildtiergehege gibt, unter anderem natürlich auch Wildschweine. Mir war schon etwas mulmig zumute als das erste "Tierchen" auf uns zu kam (obwohl der Zaun dazwischen war), aber das Viech war durch die ganzen Spaziergänger und Schulklassen dermaßen abgestumpft... Eine coole Sau also. ;)
Dexter war ebenfalls relativ cool. Er hatte Respekt und wäre gerne etwas weiter ausgewichen als es mit Leine möglich war, zeigte aber durchaus auch ein wenig Neugier. Auf jeden Fall hat er deutlich weniger Angst gezeigt als bei den Schweinen damals im Tierpark. Alles in allem eine tolle Reaktion, fand auch der Förster. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast Du verraten, dass Dexter nicht das erste Mal Wildschweine gesehen hat und bringst das ganze Drehbuch durcheinander :P

Ness hat gesagt…

Nee nee, ich meinte ja andere Schweine! --> http://blogging-dexter.blogspot.com/2009/04/tierpark.html