Samstag, 27. November 2010

Herzultraschall

Für diejenigen, die nicht viel lesen wollen: Die Untersuchung war ohne Befund, alles bestens also! Endlich klappt mal was, ich bin sehr erleichtert. :)

Die Untersuchung an sich war für Dexter sehr anstrengend. Er lag auf einer Liege auf einem hohen Tisch, etwa auf meiner Brusthöhe (der Schallkopf kam von unten durch ein Loch in der Liege). Um ihn herum sieben bis acht Leute, mehrere davon hielten ihn fest oder befummelten ihn. Knapp zwei Stunden hat es gedauert (mit kleiner Pause), er war sehr tapfer, der Stress war ihm jedoch anzumerken. Aber Hauptsache, es ist alles in Ordnung.
Der Bauch musste doch nicht geschoren werden, die drei Haare, die er dort hat, haben nicht gestört. Schade eigentlich, ich hatte mich schon gefreut, dem Wicht ein T-Shirt anzuziehen.

Auf dem Weg zum Tierarzt liefen wir an einem Haus vorbei (Kaiserdamm, nicht bei mir in Neukölln!) und irgendein Hirni kippte genau in dem Moment den Rest seines Bieres - es war elf Uhr! - vom Balkon oder aus dem Fenster. Natürlich genau auf Dexter! Ich dachte, das wäre Schnee gewesen, aber war wohl der Schaum. Ganz toll, ich gehe zu einer tierärztlichen Fortbildung und mein Hund stinkt nach Bier. Gnnng. Stinkt übrigens immer noch, total eklig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr erfreulich! Die Bierdusche hat bestimmt Glück gebracht... ;-)