Mittwoch, 17. November 2010

Sooo.

Hat auch mal was geklappt! Dexter wurde gechippt! Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...

Das rechte Ohr sieht auch wieder etwas besser aus, muss aber noch ein Weilchen behandelt werden. Da sitzt noch was fest.

Außerdem juckt es Dexter zur Zeit wieder ziemlich, ich schiebe das erst mal auf den Fellwechsel. Ist auch ein anderes Jucken als letztens mit den Pickeln am Bauch. Jetzt juckt es ihn einfach überall, aber die Haut sieht normal aus. Ich werde mal gucken, ob ich in den nächsten Tagen irgendwo Nachtkerzenöl auftreiben kann, das hilft ja immer ganz gut.

Auuußerdem darf Dexter wahrscheinlich bei einer Herzultraschall-Fortbildung für Tierärzte als Versuchshund fungieren. Wäre super, wenn das klappen würde, denn diese Untersuchung brauchen wir für die Epilepsie-Ausschlussdiagnostik. Und so würde es mich nichts kosten... :D Morgen muss ich die Veranstalter zurückrufen, dann weiß ich mehr. Aber die Nachricht auf dem AB klang vielversprechend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder gute Nachrichten, schön! Bin ich ja mal gespannt, was dieser Chip bringt - das ist doch jetzt die hormonelle Kastration, die ihn etwas vom Rüdenstress entlasten soll, richtig? Na denn alles Gute!

Ness hat gesagt…

Danke! Ja genau, das ist die hormonelle Kastration. Wird aber ein paar Wochen dauern, bis Veränderungen bemerken sollte...