Dienstag, 23. November 2010

Der Stand der Dinge

Dexter haart und haart.. Und er kratzt sich und kratzt sich. Deshalb macht er seit Freitag eine Nachtkerzenöl-Kur und es ist wirklich schon deutlich besser geworden! Sein Fell ist auch viel weicher. Ich bin ein großer Nachtkerzenöl-Fan, kann ich nur empfehlen, auch wenn es den Hund nicht juckt.

Die Implantation des Chips ist jetzt sechs Tage her und ich merke noch keine Veränderung. 
Sonntag ging Dexter einer Golden-Oma, die "Rentner" und "Hört nix" am Geschirr kleben hatte, gehörig auf die Nerven. Wirklich nicht sehr charmant...

Heute habe ich den Wicht nach Ewigkeiten mal wieder gewogen. Den Gewichtsverlust des Magen-Darm-Infekts hat er überwunden, es gab einen neuen Rekord: 26,8kg! Da hatte er allerdings schon etwas gefressen. Sonst wiege ich immer NACH dem morgendlichen Spaziergang und VOR dem Frühstück. Ein bisschen geschummelt haben wir also.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, schon 26 kg!! Yiiipeeeee!

Pepper´s Blog hat gesagt…

Hi Dexter,
hast du etwa einen Katrationschip?
Den hab ich auch, aber der wirkt erst nach ein paar Wochen! Bis dahin kannste noch ein paar Mädels wild machen! Gruß und wedel - Pepper