Montag, 8. November 2010

Mahlzeit

ICH würde ja sagen, Dexter ist wieder gesund. Dexter sieht das sicherlich ähnlich. Jedenfalls schreit sein Magen nach Fressen! Zweimal hat er heute Galle erbrochen (auf der Straße und im Hof, endlich denkt er mal mit), es ist also an der Zeit wieder richtige Portionen zu füttern. Heute gab es schon etwas Pansen, morgen dann wieder das volle Programm. Was hinten rauskommt, sieht auch schon wieder "gut" aus.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Gott sei Dank!
Wurde auch langsam Zeit. Jetzt musst Du ihn wieder mästen. Was meinst Du, was hat er an Kilos verloren?


Balou ist jetzt auch krank. Musste heute Nacht vier Mal mit ihm raus. Dünnschiss. Und ich habe auch die Grippe. Passt gut. So kann ich wenigstens jederzeit mit ihm raus, falls er muss.

Jetzt liegen wir auf dem Sofa und die Jungs schlafen. Balou kriegt MCP-Tropfen. Langsam gehts ihm wohl besser. Seit drei Stunden waren wir nicht mehr draußen!!

Ness hat gesagt…

Ich denke, Dexter hat 1-2kg abgenommen. Muss ihn mal wiegen morgen.

Ohje, ich finde das immer total ätzend, wenn ich nachts mit Dexter raus muss. Die TÄin am Freitag hatte Mitleid mit mir, weil ich auch total fertig aussah *g*. Ich kann dann einfach nicht schlafen und höre auf jedes Geräusch.

Hoffentlich geht es dir und Balou auch bald besser!! :)

Anonym hat gesagt…

Nun ja, wir waren grad bei einer Freundin und haben zusammen X-Factor geschaut. Leider habe ich nicht auf Balou geachtet und so hat er irgendwann verzweifelt in die Küche gegen die Wand gekackt... Peinlich.

GsD ist meine Freundin selber Hundehalterin und kennt solche Szenen.
Tja, Balou ist also noch nicht überm Berg. Die heutige Nacht wird wieder lang...

Ness hat gesagt…

Uuups! :-x
Dexter sagt zum Glück immer Bescheid, wenn er muss. Nur wenn ich nicht zu Hause bin, bringt das natürlich wenig und er macht in die Bude. Das tut mir dann immer total leid. :(

Hast du es mal mit der Moroschen Karottensuppe probiert?