Mittwoch, 12. Mai 2010

Tempelhofer Park II

Heute bin ich mit Dexter den gepunkteten Rundweg für Fahrräder und Jogger entlang geskatet. Die eigentliche Strecke für Skater ist ja in der Mitte, fand ich aber etwas popelig. Also einmal außen rum. Sechs Kilometer sollen das sein, habe ich gehört, kann das jemand bestätigen?
Die Bodenbeschaffenheit ist größtenteils nicht wirklich optimal, aber es geht einigermaßen. Kann man also durchaus öfters mal machen!

Man sollte sich allerdings nicht mit einem roten Shirt auf so einen roten Infokasten setzen, weil dann blitzschnell zig Leute angerannt kommen und Fragen stellen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, die Auslaufflächen sehen ja schon seeeeehr klein auf der Karte aus. Wie groß ist der Park eigentlich insgesamt? So riesig sind die Auslaufflächen dann nicht wirklich, oder?

Ich würde da auch nicht hingehen, sondern mich zum Training oder einem sinnvollen Spaziergang verabreden.

Knutschi an Bruderherz!

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Ich glaub, ich muss mir das Ganze doch mal ankucken *schonmal roten Pulli such*

*hihi*

Ness hat gesagt…

@Eva: Die Flächen sind schon recht groß! Der Park hat laut Wikipedia eine Größe von 386 ha, das ist ordentlich (erkennt man auch gut auf Satellitenbildern).

Aber das Prinzip Hundespielplatz sagt mir einfach nicht zu.