Sonntag, 16. Mai 2010

Die letzten Tage so

Was aufregendes passiert? Najoaaa...

Donnerstag waren wir longieren und rumalbern, einen kleinen Eindruck (vom Longieren!) kann man hier bekommen. Vielleicht gibt's in den nächsten Tagen auch noch ein Video von uns, ich muss aber erst gucken, ob das für die Öffentlichkeit tauglich ist.

Freitag haben wir uns mit Sue auf einem der Hundeauslaufplätze im Tempelhofer Park getroffen. Das war durchaus aufregend. Ich sage nur "Hallo, Spencer...!" Wer wissen will, was ich meine, möge doch den Auslauf auf der Tempelhofer Seite aufsuchen und es herausfinden. Spencer ist bestimmt da.

Samstag waren wir auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC. Das Wetter war... äh... gar nicht schön. Aber wir haben ein paar bekannte Gesichter gesehen, was sehr nett war, und noch aufregender - wir haben Dexters Bruder Henry getroffen! Er hat mitgemacht und wohl ein SG bekommen.
Die Fotokünste meiner Mutter sind auch... äh... gar nicht schön (die Köpfe habe ich nicht extra abgeschnitten!), aber besser ein komisches Foto als gar kein Foto, nicht wahr?


Heute waren wir dann natürlich longieren. Dexter begann etwas träge, kam dann aber gut in Fahrt und war zum Schluss richtig müde, was nicht oft vorkommt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es geht ja wohl um die Hunde und die nicht um die Köpfe der Besitzerinnen

Ness hat gesagt…

Naja. Um die Jacken dann aber auch nicht.