Montag, 17. Mai 2010

Haare

Würde mich nicht wundern, wenn die mühsam angefressenen zwei Kilo nach dem Fellwechsel wieder verschwunden wären...

Ist ja nicht auszuhalten gerade. Dexter sieht aus wie ein gerupftes Huhn!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenigstens lässt er sich bürsten! Ich darf Aida zwar kraulen, bis meine Hand aussieht wie ein Hobbitfuß, aber wenn ich mit der Bürste komme, ist's aus...

Ness hat gesagt…

Ja, er genießt das, vor allem mit dem Gummistriegel auf'm Kopf (auch wenn da keine Haare rauskommen). :D

Kannste Aida nicht mit Fressen bestechen? Oder du ziehst dir nen Klett-Handschuh an... dann kannste den Hobbitfuß immerhin ausziehen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab's mit Trockenfutter versucht, das trägt sie dann weg... Ich glaube, so einen Handschuh habe ich noch bei meinen Eltern irgendwo, vielleicht geht's ja damit....