Mittwoch, 26. Mai 2010

Bohnen in den Ohren

Wir waren mal wieder beim Tierarzt heute. Es hat sich nicht viel getan seit dem letzten Termin vor zwei Wochen. Eigentlich sollten die Ohren besser aussehen. Das linke ist immer noch ziemlich entzündet und das rechte dreckig. Es nimmt einfach kein Ende...
Wir versuchen es jetzt noch mal mit Surolan (vorher bekam er Otomax) und wenn das nicht hilft, müssen die Ohren gespült werden. Unter Narkose. :(

8 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh mann... doofe Ohren... Aber so langsam muss es ja mal zum Ende kommen mit den Lauschern... kann sowas eigentlich chronisch werden???

Narkose ist natürlich blöd.. aber wenns gar nicht anders geht.. die wollen Dexter ja auch nicht unnötig quälen...

Ich drück euch die Daumen das es mit dem neuen Mittelchen besser wird!!!! und ihr keine Narkose braucht!!!!

Anonym hat gesagt…

Hab ich gestern voll vergessen - ich habe noch ein ungeöffnetes Fläschchen Surolan im Kühlschrank! Also, wenn du Nachschub brauchst, dag Bescheid!

Ness hat gesagt…

@Kati: Es ist eine "chronische Ohrenentzündung". Mal gucken, was uns da noch blüht... Danke jedenfalls fürs Daumendrücken. :)

@Marla: Surolan für Menschen oder für Tiere? Gibt's nämlich beides. Falls für Tiere, würde ich da eventuell drauf zurück kommen. :)

Anonym hat gesagt…

*g* Für Tiere! Hatte meine Mutter für Felix' Ohr gekauft, doch dann hatte sie zu Hause noch eine offene Flasche.

Ness hat gesagt…

Ah. super! Ist auch nicht so weit zu dir wie bis zum TA. :D

Anonym hat gesagt…

:D Nur höher, nehme ich an!

Anonym hat gesagt…

Steht denn jetzt doch der Milbentest oder/und die Ausschlussdiät an?

Ness hat gesagt…

Nee, noch nicht. Die Ohren müssen erst einmal komplett frei sein, um zu sehen ob der Dreck überhaupt wieder kommt.