Samstag, 29. Juni 2013

Das hat er ja noch nie gemacht!

Auch nach fünf Jahren gibt es immer noch Gelegenheiten für meinen Lieblingssatz. Dexter hat endlich entdeckt, dass man sich auch wunderbar in Pfützen reinlegen kann. Natürlich ist er da nicht selbst drauf gekommen, Bokey hat es vorgemacht.







Ist das nicht süß? :D


Eigentlich wollten wir cachen, aber irgendwie hatten wir Tomaten auf den Augen. Also wurde es ein toller Spaziergang durch die Krummendorfer und Münchehofer Heide, glaube ich. Das ist sooo schön da!




Wir fanden auch noch einen kleinen idyllischen See, in dem die Hunde sich halbwegs sauber schwimmen konnten, herrlich.


Und Käfer sahen wir auch einige.


2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

<3 für den satz "natürlich ist er nicht selbst drauf gekommen". :)

Ness hat gesagt…

Dexter ist halt ein Herz. <3