Montag, 10. Juni 2013

Grillen

Die erste Grillrunde auf dem Tempelhofer Feld dieses Jahr! Dexter und Medi waren auch dabei und ich muss es mal sagen: Wir haben sooo liebe Hunde (auch wenn Medi Dexter auf dem Rückweg angepinkelt hat)!
Die beiden lagen eigentlich die ganze Zeit nur entspannt rum, Dexter freundete sich nebenbei noch mit den erst halbwegs besoffenen, später ziemlich besoffenen Junggesellen neben uns an, aber die waren eigentlich ganz nett. Nur halt ziemlich besoffen.

Der Sonnenschirm war natürlich wieder mit dabei:





Heute habe ich dann mal in Dexters Fell rumgewühlt und tatsächlich ein paar graue Haare gefunden. Hoffentlich werden das bald mehr. Langsam nervt es mich echt, dass manche Hirnis immer noch denken, er wäre ein Welpe, "jung", ein "Baby" oder fünf Monate alt, wenn ich die Frage nach dem Alter mit "Fünf!" beantworte. Argh! x_x


Keine Kommentare: