Mittwoch, 26. Juni 2013

Bettnässer

Manchmal geschehen Dinge... Den gestrigen Nachmittag verbrachte Dexter bei Guido. Also konnte ich ihn abends guten Gewissens ein paar Stunden alleine lassen. Merkwürdig fand ich, dass Dexter auf dem Weg nach Hause nicht einmal gepinkelt hat, aber das ist ja nicht zu ändern. Bevor ich losging, trank er noch mal ein bisschen etwas, das war dann offenbar zu viel. Als ich nach Hause kam, fand ich einen riesigen Pipisee in der Wohnung. Also erst mal schön nachts Möbel gerückt und die Wohnung gewischt.
Den Maulkorb hatte sich Dexter auch irgendwie abgemacht und der Wassernapf war leer. Trocken. Kein Tropfen mehr drin. Seine Pfoten hat er halbwegs in Ruhe gelassen, vielleicht haben die nach Pipi geschmeckt, haha.
Nachdem wir draußen waren, hat Dexter dann noch zwei ganze Näpfe ausgetrunken! Das sind über drei Liter!! Mir war klar, dass er das nicht bis morgens aushalten würde und ich stellte mir einen Wecker. Blöderweise ein bisschen zu spät, um 3 Uhr ungefähr meldete er sich und musste mal dringend. Allerdings erst nachdem er schon einen kleinen See in sein Bett gemacht hatte. Draußen kam dann noch mal ein Riesenriesensee dazu. Wahnsinn.
Und seitdem ist Ruhe. Er hat natürlich gepinkelt und getrunken, aber alles wieder in normalen Mengen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoppala, warum hat der Wicht denn so viel getrunken?

Ness hat gesagt…

Das werden wir wohl nie erfahren...

Anonym hat gesagt…

Ist schon merkwürdig, dass er so plötzlich so viel getrunken hat.

Du kannst ihm ja das nächste Mal eine Windel ummachen, dann kannst Du auch durchschlafen ;)