Montag, 24. Juni 2013

Fleisch!

Durchfall! Super. Am Freitag habe ich es endlich mal in die Tierfutterkrippe geschafft und etwas totes Pferd gekauft. Aus logistischen Gründen habe ich mit der Umstellung etwas gehetzt, was zu Dünnpfiff führte. Ich mache mich auf eine unruhige Nacht gefasst. Eigene Schuld, argh.
Was jedoch wichtiger ist: Es juckt Dexter nicht stärker als gewöhnlich und auch sonst reagiert er nicht irgendwie allergisch. Heißt... Es gibt bald ein neues Futter (mit Pferd als einziger tierischer Proteinquelle) und nicht mehr dieses eklige, teure Allergiezeugs.

Dexters Begeisterung war übrigens riesig. Das ist sie ja bei Essen eh immer, aber nach oben ist die Skala wohl offen. Ich glaube, er hat den Napf nach dem Fressen mindestens drei Stunden ausgeleckt und ist dann noch zehnmal in die Küche gegangen, um zu gucken, ob wirklich alles weg ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah! Endlich wieder Frischfleisch im Napf. Ich habe so sehr mit Euch gehofft, dass Dexter den Geschmack vom toten Pferd endlich wieder spüren kann :D

Und ich freue mich auf August, wenn wir unsere Fiffis zusammen beim Frischfleisch essen zugucken können. Hach! Das wird schön!!!

Ness hat gesagt…

Naja, vom Barfen sind wir noch weit entfernt. Falls Dexter überhaupt noch mal in den Genuss kommen sollte.

Ich freue mich auch riesig, euch wiederzusehen!! :)

Nina hat gesagt…

und auch hier noch ein <3 für die beschreibung des fressvorgangs und der nach oben offenen skala. :)