Samstag, 6. März 2010

Tage wie diesen... braucht kein Mensch/Hund

Als hätte der Anfall gestern nicht schon gereicht, erbrach sich Dexter abends auch noch dreimal. Raus kam nichts Außergewöhnliches, sehr merkwürdig. Im Bauch grummelte es etwas, ich ging von einem Magen-Darm-Infekt aus.
Die Nacht war ruhig, ich dachte, weil eh nichts mehr im Hund war... Heute Mittag hat er dann überraschenderweise einen stinknormalen (haha!) Haufen gemacht. Sonst ist der Wicht auch gut drauf. Komisch.

Sicherheitshalber gibt es heute trotzdem erst mal Morosche Karottensuppe.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn "Morosche Karottensuppe"?

Ness hat gesagt…

GIYF! ;) Oder ich: http://www.tier.tv/fileadmin/Website/PDFs/Karottensuppe.pdf

Anonym hat gesagt…

Wenigstens der Haufen ist normal ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich hatte Wiki gefragt, aber die war nicht mein Freund...

Anonym hat gesagt…

Ahaa... Meine Frage war ja eher, was "morosch" bedeutet, klang so nach einem alten jüdischen Spezialrezept. Aber natürlich geht es auf Ernst Moro zurück, den berühmten Professor und Kinderarzt. Dass ich an den nicht gleich gedacht habe!