Montag, 1. März 2010

Nachtrag

Ganz vergessen gestern. Dexters neuester unnützer Trick:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht sooooooo süüüüüüß aus!!!!!

Ich muss das Chewy auch unbedingt beibringen. So schön unnütz!!! :oD

Anonym hat gesagt…

:-D Ah, das ist die Variante, die Salome auch gewählt hat....nicht die Häschennummer... Naja, sähe auch komisch aus bei Dexter! Cool!

Ness hat gesagt…

Hängt auch damit zusammen, wie ich es ihm beigebracht habe. Es gibt durchaus Hunde, die das wie Aida machen, aber ich wüsste nicht, wie ich Dexter das beibringen sollte!

Anonym hat gesagt…

Wie, hast du's ihm vorgemacht? Ich habe die einfach so geklickt, wie's kam, und seltsamerweise haben sie's von vornherein unterschiedlich gemacht... Wahrscheinlich versucht Salome größer zu erscheinen :-D

Ness hat gesagt…

Oder Aida kriegt ihre dicken Beinchen nicht hoch! ;)

Dexter konnte ja vorher schon Pfötchen geben, da habe ich dann weitergemacht. Er musste also mit beiden Pfoten meine Hand berühren, bis ich sie so hoch gehalten habe, dass er nicht mehr dran kam. Das sah erst sehr wackelig aus, aber dann ging's. :)

Anonym hat gesagt…

Aida versucht, niedlich auszusehen, wie ein kleines puscheliges Häschen! :-D