Donnerstag, 18. März 2010

Aus dem Winterschlaf erwacht

Bei dem Sonnenschein heute konnte ich die Kamera einfach nicht vergessen! Wurde ja auch mal wieder Zeit!

"Guten Morgen, Dexter!"

"Uäääääh, Morgen..."


Manchmal, wenn Dexter konzentriert ist, macht er eine schiefe Nase. Das sieht dann ein bißchen doof aus:


Er kann aber auch seriös, beinahe schon erwachsen:


Und turnen kann er auch:



Erinnert mich beim nächsten Mal, draußen nicht mit der Einstellung "Kunstlicht" zu fotografieren, gnnng... Bei den letzten zwei Fotos musste ich die Farbe rausnehmen, weil Dexter total blau aussah... Die ersten zwei sind tatsächlich in s/w fotografiert. ;)

4 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Das seriöse Foto könnte glatt als "Deckrüdenbewerbungsfoto" durchgehen! Hübscher Jung :)

Kati hat gesagt…

Schöne Fotos... bei dem Model kein Wunder ;-)

und Turnen ist natürlich toll... das muss Dexter mal dem Onkel vormachen.. der springt zwar über umgeknickte Bäume und über tiefe Gräben... aber über n Baumstamm balancieren?? nö.. und auf ne Bank springen?? nö...

Ness hat gesagt…

"Deckrüdenbewerbungsfoto"... Hahaha, bring den mal nicht auf Ideen! :D

@Kati: Naja, so ganz von alleine klettert Dexter auch nicht. Ich muss ihn schon "motivieren", wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Anonym hat gesagt…

Das dritte Foto gefällt mir am besten. Richtig schick, der süße Dexter!