Mittwoch, 10. März 2010

Baustellen

1 ) Gehorsam/Pubertät: Vermisst seinen Hund? Ich habe hier einen schwarzen Labrador, der super hört! Das kann doch nicht etwa Dexter sein?!
Sehr merkwürdig. Die letzten Tage waren total entspannt, keine blöden Ideen mehr, nix! So ganz traue ich dem Frieden noch nicht...

2) Pfeife: Ich habe endlich wieder eine Hundepfeife (ACME 211,5, nur zu meiner eigenen Information, falls ich das mal vergessen sollte) - vielleicht auch zwei, keine Ahnung, wo die erste hin ist - und plane, diese auch tatsächlich zu nutzen. Heute ging es also los mit Konditionieren, Dexter hat aber noch nichts geschnallt, glaube ich.

3) Epilepsie: Ein neuer TA muss her, ich habe mich auch schon für einen entschieden. Beim alten kommen wir da nicht weiter, habe ich so das Gefühl... Kann ja auch nicht jeder für alles Spezialist sein.

4) Speck auf die Rippen: Dexter nimmt einfach nicht zu!! Im Gegenteil... Nach dem Fasten am vergangenen Samstag ist es schon wieder ein Kilo weniger - 23 sind es jetzt. Schlimm!
Dexters Ernährungsberaterin rät uns also, das erst mal mit dem TA abzusprechen und nicht einfach die Portionen zu erhöhen. Laut ihren Berechnungen hätte Dexter zunehmen müssen!
Oh Mann... Ich hoffe, er hat einfach nur einen extrem guten Stoffwechsel... Oder Würmer... Irgendwas jedenfalls, was man leicht diagnostizieren und behandeln kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sach nur, Gänseschmalz. Ich hoffe, Chewy nimmt auch endlich zu, wenn er seine Bachblüten endlich bekommt...