Montag, 8. März 2010

TA

Dexter hat die erste Pediküre (mit einem Drahtschneider, unser TA schwört drauf) seines Lebens, die er dem langen Laufen auf Schnee zu verdanken hatte, ohne Murren überstanden und meine Klamotten sind nun hoffentlich wieder vor seinen Wolfskrallen sicher. Ich weiß jetzt auch, wie man Krallen schneidet und werde mich beim nächsten Mal selbst wagen.

Der Hauptgrund unseres TA-Besuchs waren allerdings zwei lichte Stellen im Fell, eine am Kinn, die andere an der Nase. Seit mehreren Wochen sind die bereits da und wollen einfach nicht verschwinden.
Wir sollen noch bis Ende April abwarten und wenn sie dann nicht weg sind oder vorher schlimmer werden, wird ein Abstrich gemacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kriegen wir keine Fotos von den Stellen? Mir ist gar nichs aufgefallen, als ich ihn die letzten Male gesehen habe. Aber wenigstens hat er keine Pickel, wo er doch quasi in der Pubertät ist!

Ness hat gesagt…

Könnte aber sowas in der Art sein wie Pickel!

Fotos gibt's nicht, man sieht die Stellen kaum, der TA hat sie nicht mal selbst gefunden *g*.

Anonym hat gesagt…

Dann drücken wir die Daumen! Chewy hat die kahlen Stellen auch schon gehabt. Hoffentlich sind das solche Junghundgeschichten.

WUFF!