Donnerstag, 11. Juni 2009

Wurftreffen II, Sonntag


Jetzt aber - das Wurftreffen! Toll war's! Schade, dass es so etwas nur einmal im Hundeleben gibt. Alle zehn Wurfgeschiwster waren da, außerdem noch Onkel Lennox.
Ich hatte überhaupt keinen Plan, wer wer war:


- Chewy (schwarz) war klar
- Balou (schwarz) mit blauem Geschirr/blauem Halsband
- Paula (schwarz), die kurz vor der Läufigkeit war
- zwei schwarze Hündinnen, die zu einer Familie gehörten und total ballgeil waren
- Henry (braun) mit dem K9-Geschirr
- eine braune Hündin mit Verband am Bein
- ein weiterer brauner Rüde
- eine kleine braune Hündin
- ein kleiner schwarzer Rüde mit orangefarbenem Halsband... mein Wicht!


Die Hunde waren auf ihre Art alle ganz wunderbar, haben sich gut verstanden und ausgiebig getobt. Bei manch anderen Rassen könnte ich mir solch ein friedliches Treffen von sich fremden Hunden (ich hatte nicht das Gefühl, als hätten sie sich wieder erkannt) nicht vorstellen.
Dexter hatte auf jeden Fall großen Spaß, auch wenn er zeitweise etwas von Henry bedrängt wurde. Henry war der einzige Hund, der mir etwas auf den Senkel ging, weil ich (warum eigentlich ich?) ihn ständig von Dexter herunter ziehen musste. Und ausgerechnet er wohnt in Großbeeren. Habe also nicht vor, mich in nächster Zukunft mit Henry und Co. zu treffen... Aber vielleicht begegnen wir uns trotzdem wieder, die gehen nämlich auch ins Hundezentrum Baumann! Die Welt ist so klein...


Zwischendurch waren alle mal in der Küche bei Flexa und den kleinen Welpen, wir natürlich auch... Wahnsinn, so kleine Zwerge! Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dexter auch mal so klein gewesen sein soll... Und jetzt ist er schon Onkel!

Als es dann etwas ruhiger wurde und einige schon gegangen waren, kamen auch Oma Betty und JRT-Hündin Luna dazu, was Dexter dazu veranlasste, noch mal alles zu geben. Ich hatte bereits am Samstag gemerkt, dass er Luna ganz gerne mochte, aber er war total verknallt und wollte sie unbedingt mit seinem Gehampel beeindrucken. Naja... sagen wir mal mit mäßigem Erfolg. Ein paarmal hat sie ihn angezickt, was er total wunderbar fand. Komischer Hund. :D
Dafür war er danach so fertig, dass er es nicht mehr geschafft hat, ins Auto zu hüpfen.


Es war also ein ganz toller Nachmittag, für alle Beteiligten. Die ganze Bande wird sich in dieser Form sicher nicht mehr zusammen finden, aber ich hoffe sehr, dass wir zumindest Chewy und Noxi noch mal wiedersehen werden! Die beiden waren sowieso die Besten. ;D

Zu den Fotos... Besonders viele sind es nicht geworden, es war einfach zu viel los!

Chewy und Dexter alleine. Die beiden sehen sich im Gesicht sooo ähnlich!


Mutter Aska... Schon etwas müde, nachdem sie die ganze Zeit auf ihren Ball aufpassen musste. Auch hier ist die Ähnlichkeit bemerkenswert:


Und dann noch ein paar Fotos vom Gewusel:





3 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

tolle bilder!!

lg doreen

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Ach, wie schön, da gibt es dann doch auch wieder gute Neuigkeiten bei Euch! Es sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt.

Anonym hat gesagt…

Na klar, sehen wir uns wieder! :D Schöne Fotos.

LG
Eva