Mittwoch, 10. Juni 2009

Sorgenhund

Eigentlich wollte ich heute endlich vom Wurftreffen berichten, aber es kam etwas dazwischen...

Auf dem Spaziergang heute Vormittag musste Dexter sich übergeben und legte sich dann hin. Sein Kreislauf muss total im Keller gewesen sein. Das Bewusstsein verlor er nicht, aber es hat nicht mehr viel gefehlt...
Wir sind dann zur Bahn getrottet, nach Hause gefahren und etwas später zum Tierarzt gegangen. Obwohl wir eine halbe Stunde vor Beginn der Sprechzeit dort waren, mussten wir über zwei Stunden warten... Kurz nach uns kam ein Notfall, der erst mal operiert werden musste.
Die Tierärztin untersuchte Dexter gründlich, konnte aber nur einen harten Bauch feststellen. Gibt wohl gerade ein Virus, zu dem die Symptome passen... Nach einer Spritze gegen die Bauchkrämpfe sollte bis morgen alles wieder in Ordnung sein. Wenn nicht, gibt's eine Blut- und Kotuntersuchung, das volle Programm...


Als ich der Tierärztin sagte, dass ich nicht viel Geld dabei hätte, antwortete sie nur: "Macht nichts, Sie sind ja oft genug hier." Wo sie Recht hat... :(

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

da ist man ein paar Tage nicht online und was muss ich lesen...??? der arme Dexter!!! ich hoffe es war nur vorrübergehend... und es geht ihm schnell besser...

Ein Sorgenhund ist nix...

Werd schnell wieder gesund Dexter...