Montag, 1. Juni 2009

Kamera in Betrieb

Die Sonne schien, wir waren im Garten, alle waren gut drauf. Wirklich alle?


Ja, alle. Das oben ist nur Dexters Kaugesicht, keine Angst. Er kann auch anders:



Auf's Foto mit mir wollte er nicht wirklich... Naja, die Jugend....


Aus Protest sprang er mich an...


Zur Strafe gab's eine Tracht Prügel (Spaß!)...


Dann durfte er noch Bällchen fangen...


und Stöckchen holen...


Als er dann müde vor dem Haus lag, fiel mir ein alter Schnappschuss ein. Ich zückte schnell die Kamera, um zu beweisen: Ja, er ist wirklich gewachsen!



Aus Copyright-Gründen möchte ich noch zu Protokoll geben, dass meine Mutter die Fotos gemacht hat, auf denen ich (oder Teile von mir) zu sehen bin, und mein Vater das mit dem Stöckchen. Danke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi! Ein unheimlich hübsches Kerlchen hast du da! :) Das letzte Bild als Vorher-Nachher-Vergleich finde ich toll, das muss ich mal nachmachen. :)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem Süßen!
Nicole mit Roan