Sonntag, 21. Juni 2009

Ich mag nicht...

Was für ein doofer Tag! Als wäre es nicht genug, dass mein Computer den Geist aufgegeben hat, benahm Dexter sich auch noch total daneben.

Er rammelte fröhlich herum, ohne dass ich hätte eingreifen können - zwischen uns war nämlich ein Fluss. Und am anderen Ufer eine sich kurz vor oder nach der Läufigkeit befindende Hündin, deren Besitzerin das Ganze auch noch lustig fand und nicht eingriff.

Auf dem Rückweg trafen wir dann zwei alte Bekannte aus der Hundeschule, die mittlerweile zu dritt sind und sich alle prächtig mit Dexter verstanden. Also ne Runde getobt... Und dann ging ich weiter... ohne Hund. Der dachte nicht im Traum dran mitzukommen, auch als ich bestimmt schon 50 Meter weit weg war, also musste ich ihn einsammeln gehen... Ich mag das nicht. Pubertät ist scheiße. :(

Noch etwas erfreuliches, Dexter ist gewachsen.
57cm
25kg

Aber nee, das ist auch nicht wahr. Irgendwie habe ich mich mit so nem komischen Maßband vemessen... Es sind höchstens 55cm...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ness,

ja, ja, die Pubertät. Chewy scheint nur einen Hauch davon mitzubekommen. Er kommt bei läufigen Hündinnen noch freudig zurück. Allerdings muss ich hier ungewohnter Weise zwei Mal rufen ;o).

Wir waren letztes beim TA und nach drei Wochen wog ich Chewy wieder. Er wiegt jetzt 32 Kilo. Dabei sehe ich ihm diese gar nicht an. Er ist immer noch schlank und sportlich.

LG
Eva

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Ja, ich weiß auch noch - der Schock, als Jamie zum ersten Mal nicht kam... "Pubertät ist scheiße." Dem schließe ich mich voll und ganz und aus tiefstem Herzen an. Aber Ihr kommt schon drüber hinweg *daumendrück*