Montag, 8. Juni 2009

Wurftreffen I, Samstag

Wurftreffen ist eigentlich nicht der richtige Titel, es war mehr ein Treffen der Generationen - Higgins vom Fallenbergs-Hof (Dexter) traf Emil vom Fallenbergs-Hof (Lennox).

Außerdem erblickte der I-Wurf das Licht der Welt, was uns Frau Fallenberg ganz aufgeregt erzählte, als wir klingelten, um mal kurz Hallo zu sagen. Acht Welpen waren zu dem Zeitpunkt bereits da, zehn sollten es insgesamt werden.
Das Foto ist vom Sonntag, vier gelbe und sechs schwarze Knirpse, gerade mal einen Tag alt, und Mutter Flexa:



Wir wollten dann nicht weiter stören und gingen spazieren. Genau genommen suchten wir erst mal eine Weile nach dem richtigen Weg, fanden dann aber doch noch eine schöne Strecke, auf der Dexter und Noxi schön herumwuseln konnten:


Ich hoffe, Noxi nimmt mir dieses etwas unvorteilhafte Foto nicht übel...!



Sehr, sehr schön war's, wir haben uns gefreut, endlich mal Kati und Noxi kennenzulernen! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder! :)

Es hat übrigens nicht geschneit, ich habe lediglich vergessen, meine Kamera in den Farbmodus umzuschalten...

3 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Aber auch schwarz-weiß sind die Fotos sehr schön geworden! Man kann richtig sehen, das die Hunde Spaß hatten :-)

Kati hat gesagt…

Noxi findet das "unvorteilhafte" Foto nicht schlimm :-)

Ich fands auch total schön... endlich kennt man sich auch im richtigen Leben.... und dann hab ich mich auch noch unters H-Wurf-Treffen gemogelt... *gg* Toll!!!

Gibts noch mehr Fotos??? bin doch so gespannt...

Ness hat gesagt…

Hihi, Noxi ist aber schon ein bißchen aufgefallen zwischen den ganzen H-lingen. :D

Es folgt natürlich noch ein Sonntags-Bericht mit Fotos! Heute hab ich aber nicht so viel Zeit, also noch ein bißchen Geduld!